Abo | 01.07.2016

IngolstadtRegional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Ingolstadt Mittagessen

Mittagessen im Angebot am Montag, den 01.07.2016

Ganz besonders lecker war heute im Mittagessen-Angebot

Spaghetti Raphael mit Olivenöl Paprikaschoten und Parmesan kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Erdbeerkuchen. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Insalata Nizza. Kennen Sie Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Salatt m Tomaten Mozzarella Avocado - wer noch? Es gab unter anderem Schinkennudeln mit Ei und Zwiebeln mit Salatbouquet (5.90 Euro). Wie wäre es mit kleiner Schweinebraten vom Hals mit Kartoffelknödel zum Preis von € 5.00? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Bunter Salatteller mit Räucherlachs Avocado und Vinaigrette!

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Gibt es etwas besseres als Linseneintopf mit Pfefferbeisern und Baguette? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Bunter Salatteller mit Ziegenkäse Thymianhonig und karamelisierten Kernen und der Preis von 6.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Schinken Käse Sandwich. Immer wieder gerne bestellt: Münchner Suppentopf. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Rigatoni mit Puntenfleisch und Gemüse kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Chili con carne mit Fleischbällchen auf Bulgur! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Schweinskotelette auf Kraut mit Bratkartoffeln .

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Gibt es etwas besseres als Leberkäse mit Spiegelei und Kartoffelsalat? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Linguini in Olivenöl gebraten mit leckeren Meeresfrüchte! Dann gibt es zum Beispiel Penne Tarantina mit Parmesan Tomatensugo Zucchini getrocknete Tomaten (Preis: 5.80 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist KirschStreuselkuchen und der Preis von 2.70 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie Salatvariation mit Schweinefiletstreifen? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Schweinebraten in Dunkellbiersauce mit Kartoffelknödel und Krautsalat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: Broccolicremesuppe . Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Kopfsalat mit Joghurtdressing Gemüsegulasch mit Salzkartoffeln!

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Wie wäre es mit Trenette mit Gemüßesoße zum Preis von € 5.90? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Rinderkraftbrühe mit Leberknödel Feldsalat mit BirnenGorgonzolaStrudel und Walnüssen Mohnmousse mit karamellisiertem Baumkuchen und AnanasMinzsalat. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Chef Burger mit gebratenem Rinderhacksteak Spezialsauce Tomaten und Käse und der Preis von 7.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie Bratwurst mit Zwiebelsoße und Kartoffelbrei ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Gibt es etwas besseres als KirschStreuselkuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Kennen Sie Tortellini gefüllt mit Spinat und Ricotta in TomatenBasilikumsauce mit Schafskäse? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Zwetschgenkuchen ! Erdbeerkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Noch mehr Gerichte für Sie

Bunter Salatteller mit Tofu Champignons und Currydressing kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für KarottenIngwerSuppe Rouladen mit Spätzle und Blaukraut! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Großer Leberknödel Suppentopf! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Dessert ! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Lasagne. Dann gibt es zum Beispiel Erbsencremesuppe mit Minze (Preis: 3.20 Euro).

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

  1. Erdbeerkuchen - bei chaplin-regensburg.vitool.com
  2. Insalata Nizza - bei davinci-regensburg.de
  3. - bei

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu in Aachen? Hier gibts Tipps zur Auswahl der
richtigen Bank und des richtigen Girokonto