Abo | 05.07.2016

IngolstadtRegional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Ingolstadt Mittagessen

Wieder leckere Mittagsgerichte am 05.07.2016

Mittagstisch und Mittagessen

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Espresso Uhr und der Preis von 1.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: Vegetarische Frühlingsrollen mit Chilisauce und Salatbouquet. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Pangasiusfilet in Kräutersauce mit Reis und der Preis von 7.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als Original VWCurrywurst mit Bratkartoffeln? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Fleischpflanzerl mit Champignonsauce und Bratkartoffeln - wer noch? Gibt es etwas besseres als Chili con Carne mit Fleischbällchen auf Bulgur? Das gilt es zu diskutieren ;-) Nicht zu verachten ist unter anderem Rinderbraten auf Rotweinsauce mit SpätzleoderBandnudeln mit RoterBeete und SonnenblumenkernenTomatensuppe mit Orangensaft und selbstgemachtem Weißbrot (Tagespreis von € 6.50). Immer wieder gerne bestellt: Espresso gegen den Mittagsschlaf h .

Weiter gehts mit Mittagessen

Gibt es etwas besseres als Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Linguine mit Erbsen und Kirschtomaten in Olivenöl gebraten und der Preis von 7.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Spaghetti mit Broccoli im Sahnesößchen und Gorgonzola. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Gebratene Maultaschen auf Blattspinat. Gibt es etwas besseres als Blumenkohlcurry mit Süßkartoffeln Kokosmilch und Ingwer mit Reis? Das gilt es zu diskutieren ;-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Couscous Salat Penne mit Oliven in getrockneten Tomaten und Rucola geschwenkt . Dann gibt es zum Beispiel Schäufele mit Kloß und Kraut (Preis: 8.90 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Gemüserisotto mit gebratenen Pilzen und Parmesan (Preis: 6.20 Euro).

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Es gab unter anderem Zucchinicremesuppe Spaghetti vegetario (6.50 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Szegediner Schweinsgulasch mit Spätzle . Es gab unter anderem Bunter Salatteller mit gebackenem Camembert Preiselbeeren und Vinaigrette (5.90 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Tortellini gefüllt mit Spinat und Ricotta in TomatenBasilikumsauce mit Parmesan und der Preis von 5.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) SchokoBirnenkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wie wäre es mit FischReistopf mit frischem Gemüse und Dill zum Preis von € 6.30? Immer wieder gerne bestellt: Hühnerbrustfilet mit ZwiebelSpeck Rahmsauce und Schwenkkartoffel. Dann gibt es zum Beispiel Knödel Gröstl mit Speck Ei und Röstzwiebeln (Preis: 5.00 Euro).

Noch mehr Gerichte für Sie

Es gab unter anderem Hühnerbrühe mit Nudeln und Gemüse (3.20 Euro). Gibt es etwas besseres als Bunter Salatteller mit Thunfisch Zwiebeln Tomaten und Paprikaschoten? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für gegrillter Schweinebraten mit Champignonrahmsoße und Spätzle ! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit schinkennudeln mit rahmgurkensalat. Gibt es etwas besseres als Bunter Salatteller mit gebackenem Camembert und Vinaigrette? Das gilt es zu diskutieren ;-) Bunter Salatteller mit Putenstreifen und CurryAnanasDressing kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Salatteller mit Eiern im Knuspermantel kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: TalapiaFischfilet mit ProseccoKräuterrahmsauce dazu Reis.

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Steckrübencurry mit Süßkartoffeln und Gemüse mit Ingwer und Kokosmilch dazu Reis! Dann gibt es zum Beispiel KirschKäsekuchen (Preis: 2.70 Euro). Grießnockerlsuppe kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit ApfelStreuselKuchen . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit KarottenNusskuchen . Trenette mit Parmaschinken und Sahensoße kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

  1. Linguine mit Erbsen und Kirschtomaten in Olivenöl gebraten - bei pernsteiner.net
  2. Bunter Salatteller mit Putenstreifen und CurryAnanasDressing - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Trenette mit Parmaschinken und Sahensoße - bei da-salvatore-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto