Abo | 12.07.2016

IngolstadtRegional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Ingolstadt Mittagessen

Dienstag, den 12.07.2016: Das war Mittagessen-mäßig wieder los

Ganz besonders lecker war heute im Mittagessen-Angebot

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Bunter Salatteller mit Schafskäse Oliven Pepperoni Zwiebel und EssigÖlDressing und der Preis von 5.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Es gab unter anderem Bärlauchsuppe Gebackener Schafskäse mit großem Salat (6.50 Euro). Wie wäre es mit Hackbraten mit LauchKartoffelRagout zum Preis von € 8.90? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit KartoffelGemüsepfanne mit Kräuterdip. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Hühnerbrustfilet mit Curryrahmsauce dazu Reis . Eines meiner Lieblingsgerichte ist Espresso gegen den Mittagsschlaf h und der Preis von 1.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Penne Matriciana. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Vietnamesisches Curryhahnchen mit Reis und Gemuse.

Viele Leckereien

Immer wieder gerne bestellt: Gedeckter Apfelkuchen . Gibt es etwas besseres als Reistopf Oktopus mit frischem Gemüse und Weißwein? Das gilt es zu diskutieren ;-) Dann gibt es zum Beispiel KirschStreuselkuchen (Preis: 2.90 Euro). Gibt es etwas besseres als SchokoBirnenkuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Käsekuchen . Nicht zu verachten ist unter anderem Hühnerbrustfilet mit Estragonrahmsauce und Reis (Tagespreis von € 6.20). Dann gibt es zum Beispiel Espresso Uhr (Preis: 1.00 Euro). Pufferburger mit Guacamole und Tomaten mit Salatbouquet kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Eine große Auswahl ist besser!

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Gedeckter Apfelkuchen . Gibt es etwas besseres als Sellerieschaumsuppe mit gerösteten Mandeln Frische Gnocchi mit Tomaten Oliven und mariniertem MiniMozzarella Mousse au Chocolat mit Minzgelee und Erdbeersalat? Das gilt es zu diskutieren ;-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf MohnQuarkkuchen. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Pellkartoffel mit Guacamole Tomaten und Salatbouquet! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Spargelsuppe Fischpflanzerl auf KartoffelGurkensalat! Gibt es etwas besseres als MohnQuarkkuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Linseneintopf mit Pfefferbeissern und Baguette kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Sauerbraten mit Blaukraut und böhmischen Knödel (Preis: 8.90 Euro).

Weiter gehts mit Mittagessen

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Zwetschgendatschi - wer noch? Gibt es etwas besseres als Bienenstich ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem JoghurtHimbeerSchnitte (2.90 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Gedeckter Apfelkuchen und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Pfannkuchensuppe ! Immer wieder gerne bestellt: BrokkoliNudelPfanne mit Schinkenstreifen in Weißweinsauce. Dann gibt es zum Beispiel Kasselerbraten mit Kraut und Kartoffeln (Preis: 6.90 Euro).

Noch mehr Gerichte für Sie

Es gab unter anderem MohnQuarkkuchen (2.90 Euro). Kraftbrühe mit Speckklöschen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Rinderbraten in Rahmsauce mit KartoffelSelleriepürree (Preis: 8.60 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Lasagne mit Salatgarnitur kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat. Es gab unter anderem Geräuchertes Wammerl mit Fingernudeln und Sauerkraut Gemischtes Eis (6.50 Euro). Gibt es etwas besseres als Spaghetti Aglio olio mit Olivenöl Chili Knoblauch und Parmesan? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

  1. Hühnerbrustfilet mit Estragonrahmsauce und Reis - bei chaplin-regensburg.vitool.com
  2. Käsekuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. BrokkoliNudelPfanne mit Schinkenstreifen in Weißweinsauce - bei vinzenzmurr.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto