Abo | 28.07.2017

IngolstadtRegional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Ingolstadt Mittagessen

Freitag, den 28.07.2017: Das war Mittagessen-mäßig wieder los

Mittagstisch und Mittagessen

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Paprikarahmschnitzel mit Bratkartoffeln und Beilagen Salat und der Preis von 6,90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel Knusprige Barbecue Spareribs mit gebackenen Kartoffelecken und BarbecueSteakSauce Vorweg ein House Salat (Preis: 9,10 Euro). Gibt es etwas besseres als SchokoBirnenkuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Immer wieder gerne bestellt: Hausgemachte Gulaschsuppe. Dann gibt es zum Beispiel Bunter Salatteller mit Tomaten und Mozzarella mit Vinaigrette (Preis: 5.80 Euro). Gibt es etwas besseres als Bunte Gemüsepfanne mit Waldpilzen und Kartoffeln dazu Sauerrahmdip? Das gilt es zu diskutieren ;-) Mediterraner Nudelsalat mit Kirschtomaten und Ruccola kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem Wiener Tafelspitz mit Meerettichrahmsauce unbd Salzkartoffel (8.80 Euro).

Eine große Auswahl ist besser!

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Sauerbraten mit Spätzle Rindsgoulasch Ungarisch mit Nudeln. Dann gibt es zum Beispiel Hähnchensteaks vom Grill Dazu Pommes frites und extrascharfen ChiliDip (Preis: 7.80 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Schweineschnitzel natur mit Kartoffelsalat. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für gebratene Maultaschen in Streifen auf Blattsalat mit Hausdressing! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für MascarponeFruchtRisotto ! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Putenschnitzel mit Speckbohnen und Rosmarinkartoffel. Gibt es etwas besseres als Bunter Salatteller mit vegetarischen Teigtaschen und Chilisauce? Das gilt es zu diskutieren ;-) Gibt es etwas besseres als Wiener Schnitzel vom Schwein mit KartoffelGurkensalat? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Es gab unter anderem Hirschgulasch mit Spätzle Rosenkohl und Preiselbeeren (6.60 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Kartoffeltaschen mit Kräuterdip und Salatbouquet. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Rahmwirsing mit Kartoffelplätzchen. Zartes Schweinegeschnetzeltes in Apfelwein klassisch geschmort mit Schalotten Honig und Sahne dazu bunter Gemüsereis Vorweg ein House Salat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Kennen Sie Schweinsroulade gefüllt mit Pilzen und Speck in Rahmsauce mit Kartoffelpürree? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Immer wieder gerne bestellt: Penne al forno mit Tomaten und Champignons mit Käse überbacken. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bunter Salatteller mit Gyros vom Grill Schweinefleisch und Vinaigrette - wer noch? Gibt es etwas besseres als Linsencurry mit Kürbis in Kokossauce? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Ingolstadt: eine Stadt für Genießer

Dann gibt es zum Beispiel Chili con Carne vom Rind Pfannkuchen mit Zimtzucker (Preis: 6.50 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit knuspriges Schweinsbrustspitz mit Kartoffelknödel und Kraut . Immer wieder gerne bestellt: Schnitzel Hawaii mit Schinken Ananas und Käse überbackenKroketten. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für ! Es gab unter anderem Zigeunerschnitzel vom Schwein mit Spätzle Tomaten Paprikaschoten Zwiebel (6.20 Euro). Gibt es etwas besseres als zum Geburtstag von Toast Hawaii Toasts mit Salatbouquet und ein Glas Prosecco? Das gilt es zu diskutieren ;-) Kennen Sie Spaghetti mit Gemüsebolognese und frischem Parmesan? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Marinierte Hähnchenbrust Mit Ofenkartoffel und Sour Cream inkl Salat und der Preis von 9.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Noch mehr Gerichte für Sie

Kennen Sie Gefüllte Paprikaschote mit Hackfleischfüllung Tomatensauce? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Dann gibt es zum Beispiel Marinierte Hähnchenbrust Mit Ofenkartoffel und Sour Cream Dazu ein Salat vom Buffet inklusive (Preis: 9.80 Euro). Es gab unter anderem Hausgemachter Flammkuchen (6,50 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Sizilianische Pasta mit Salsicce und Gemüse dazu Parmesan. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Farfalle mit gebratenen Auberginen Tomaten und Parmesan und der Preis von 6.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: Marinierte Hähnchenbrust Mit Ofenkartoffel und Sour Cream inkl Salat. Gibt es etwas besseres als Putensteak mit Curryrahmsauce und Pasta? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf MohnQuarkkuchen - wer noch?

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Schnitzel Wiener Art und der Preis von 7.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als Rinderroulade mit Blaukraut und Kartoffelpüree? Das gilt es zu diskutieren ;-) Nicht zu verachten ist unter anderem Kürbiscremesuppe (Tagespreis von € 3.00). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Hacksteak Grill mit Letscho und Bratkartoffeln. Immer wieder gerne bestellt: Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Es gab unter anderem Großer Leberknödelsuppentopf mit Leberknödel und Gemüse in klarer Rindfleischsuppe (3.20 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Mexikanische Hähnchenpfanne mit Reis - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Surhaxerl mit hausgemachtem Sauerkraut Kartoffelpüree!

Eine große Auswahl ist besser!

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Toast Hawaii mit Schinken Käse und Ananas mit Salatbouquet . Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf MatjesFilet Hamburger Art mit Speckstippe und grünen Bohnen dazu Kartoffeln in Schale Vorweg ein House Salat - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gnocchi in Tomatensauce mit Schafskäse und frischem Basilikum - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf KirschStreuselkuchen - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Hüftsteak mit knusprigen Spareribs Dazu Pommes frites und Barbecuesauce. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Schweinerückensteak mit CognacSenfsauce und Spätzle - wer noch? KarottenNusskuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Penne mit Champignonrahmsauce und Käse (Preis: 6.50 Euro).

Eine große Auswahl ist besser!

Gibt es etwas besseres als SchokoBananenkuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bunter Gemüseeintopf mit Baguette - wer noch?

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

  1. Espresso gegen den Mittagsschlaf h - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Schnitzel Hawaii mit Schinken Ananas und Käse überbackenKroketten - bei quetschn.com
  3. Bunter Salatteller mit Tomaten und Mozzarella mit Vinaigrette - bei chaplin-regensburg.vitool.com

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto